Sie wollen wissen:

  • wie Sie sich und Ihr Leistungsangebot im Internet erfolgreich präsentieren?
  • wie Sie über das Internet Bestandskunden wirkungsvoll betreuen?
  • wie Sie über das Internet neue Interessenten gewinnen und diese zu Kunden machen?
  • wie Sie kostengünstig die besten Hilfsmittel einsetzen und Fehlinvestitionen in ineffektive Tools vermeiden?

Dann sind Sie jetzt hier goldrichtig.

So sieht

DIE LÖSUNG

aus

!!!

Info-Seite für Partner der Fa. Jäderberg & Cie.

Ich zeige Ihnen, wie Sie strategisch klug Ihre Online-Präsenz aufbauen, wie Sie texten und welche Hilfsmittel Sie einsetzen sollten. 

Keine Angst, auch wenn Sie noch nie mit dieser Technik zu tun hatten. Ich nehme Sie an die Hand.

Unsere Spezialisten erledigen alle technischen Dinge schnell und effektiv.

Anfragen bitte direkt über eine unserer Kontaktmöglichkeiten: Bitte klicken Sie hier.

Oder gleich einen Termin für eine Gratisberatung buchen.

Hier finden Sie den Videomitschnitt des Trainings vom 6. Mai 2020 

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Die Sichtbarkeit im Internet

T

1. Ihre eigene Webseite

Sie besitzen eine eigene aktuelle Webseite, die Ihr Produkt bzw. Dienstleistung beschreibt. Genauso wichtig ist das Beschreiben Ihres Kundenservices.

T

2. Ihre Social Media Accounts

Sie besitzen einen oder mehrere Social Media Accounts, die Ihr Produkt bzw. Dienstleistung beschreibt. Genauso wichtig ist das Beschreiben Ihres Kundenservices.

Beispiel:

LinkedIn, Xing, Facebook

Die Webseite

Die Webseite eines Unternehmens oder eines Selbständigen ist die Eigendarstellung des Unternehmens bzw. der Person. Sie ist in der Regel generisch Informationsgebend und bietet nur untergeordnet Kontaktmöglichkeiten oder Handlungsaufforderungen (C t A).

Erfahrungsgemäß verlassen über 95% Ihrer Besucher Ihre Webseite ohne eine Handlung auszuführen! 

Beispiel Meine generische Webseite zu meinem Dienstleistungsangebot: Webseite ansehen

Um Kontakte zu gewinnen sollten Sie unbedingt einzelne Landingpages verwenden.

Wenn Sie mehrere Produkte haben sollten Sie den Weg gehen für jedes Produkt eine Landingpage aufzusetzen.

Eine Landingpage erreicht sehr hohe Eintragungsraten!

 

Die Landing-Page 

Eine Landingpage beschreibt ein Problem der Zielgruppe. Wir haben für dieses Problem eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz.

Die Landingpage besteht aus einer Überschrift die ein Problem anspricht. In der Unterüberschrift und einem weiteren Textfeld wird dieses Problem ausgebreitet.

Jetzt kommt der Lösungsansatz als Gratisangebot. Z.B. eine checkliste , ein Ratgeber, eine Anleitung.

Um dieses Gratisangebot zu erhalten und nutzen zu können, muss der Interessent zumindest seine E-Mail Adresse eintragen.

Dieses Formular ist Bestandteil des Autoresponders Klicktipp. Dieser Autoresponder liefert sofort per E-Mail das Gratisangebot aus. Sie können jetzt eine vorher einmal verfasste E-Mailfolge an Ihren Interessenten Raussenden, bis dieser so neugierig ist, das er sich in Ihren Online-terminkalender einträgt.

Dieser Link zu Ihrem Terminkalender befindet sich mit einem netten Motivationssatz am ende jeder E-Mail, die Sie versenden

Beispiel: Das ist die Landingpage für meine Nische

Wirkungsvolle Messe-Digitalisierung – und Ihre nächste Messe bricht alle Rekorde Landigpage ansehen

 

Wenn Sie mehrere Produkte haben sollten Sie den Weg gehen für jedes Produkt eine Landingpage aufzusetzen.

Spitz in den Markt gehen.

Suchmaschinenoptimierung mittels Keywordrecherche wird dringend empfohlen.

Die Keyword-Recherche

Hier können Sie die im Video besprochene Keyword-Recherche Natur-und-Geldanlage als PDF öffnen.

Die Landingpage in Verbindung mit einem Autoresponder KlickTipp

DSGVO konforme Interessenten-Gewinnung durch Double Optin.

Bestandteile:

  • Landingpage mit E-Mail-Formular
  • Dankeseite 1
  • Dankeseite 2
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Der Double-Opt-in Prozess

Wenn ein Interessent diesen Prozess durchläuft ist dieser Kundenkontakt DSGVO konform akquiriert!

Sie können diesen Kontakt, ohne Einschränkungen Dritter immer wieder anschreiben. 

Das ist solange in Ordnung bis dieser Kontakt sich aus Ihrer Liste selbst austrägt.

Der Funnel in Verbindung mit einem Autoresponder KlickTipp

Z

1. Online Werbung

Sie schalten Werbung (Google, Sozial Media Accounts usw.) für Ihr Produkt/Dienstleistung. Die Klicks gehen auf Ihre eigene Landingpage.

Z

2. Ihre Landingpage

Auf Ihrer Landingpage wird der potentiellen Zielgruppe der Nutzen des Produktes als Problemlöser nahegebracht. Auslobung eines Lead-Magneten. Ihre Interessenten tragen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei Ihnen ein.

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3.Ihr E-Mail-Marketingfunnel

Eine Serie mit Folge-Mails für Ihre Interessenten mit nützlichen Informationen zum Produkt. Zusätzliche Anleitungen und Erklärungen stellen den Nutzen IhresProduktes weiter heraus. Das macht Appetit auf mehr…

Z

4. Weiterleitung auf den Terminkalender

Eine permanente Verlinkung auf Ihren Terminkalender, in jeder E-Mail. Direkte Kundenansprache möglich.

Der Autoresponder KlickTipp

Wir empfehlen der Autoresponder KlickTipp. Für einen optimalen Start empfehlen wir die Variante Premium. Wenn Sie Kunden auf Facebook gewinnen wollen empfehlen wir die Variante Deluxe. Bei Fragen kommen Sie bitte auf mich zu.

Bestellseite ansehen

Der Online-Terminkalender

Wir empfehlen den Online-Terminkalender Book like a Boss. Einfach 14 Tage gratis testen. Wir helfen beim Einrichten.

 

Hier können Sie Ihr kostenfreies Beratungsgespräch terminieren.

Versenden Sie E-Mails als Sprachnachricht oder Videobotschaft
Ihre Kunden und Interessenten werden begeistert sein.

Außerdem sparen Sie eine Menge Zeit bei der Akquise von Neukunden und der Betreuung.

Führen Sie Kundengespräche online.

Videokonferenzen sind seit dem Krisenbeginn in aller Munde.

Wir empfehlen die Videoplattform Zoom.

https://zoom.us

Basic
Persönliche Besprechung
Kostenlos

Bis zu 100 Teilnehmer hosten

Unbegrenzte Besprechungen unter vier Augen

Limit von 40 Minuten bei Gruppenbesprechungen

Unbegrenzte Anzahl an Besprechungen

Ticket Support

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